Über mich

   

…positive Veränderung ist immer möglich!

 

Als Lebens- und Sozialberaterin unterstütze ich seit 1997 Frauen, Männer, Kinder und Familien in den unterschiedlichsten Lebenssituationen.

 

Menschen, die ihr Leben in die Hand nehmen wollen und bewusst neue Wege gehen möchten. Menschen, die sich nach Freude, Gelassenheit und Lebendigkeit sehnen oder ihr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken wollen.

 

Menschen, die lernen wollen auf ihre innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen.

 

Es ist für mich immer wieder berührend, wenn meine KlientInnen mit ihrem Herzen, mit ihrer Selbstliebe in Kontakt kommen und sich dadurch ihr Leben zu verändern beginnt.

 

Zusätzlich zum lösungsorientierten Gespräch arbeite ich mit Methoden aus der Gestalttherapie, Körperarbeit, Energiearbeit und Entspannungstechniken.

   

 

… auch meine langjährigen Erfahrungen in anderen Branchen möchte ich nicht missen.

 

Montessoripädagogin in den Kindergruppen Aspern und Karussell, Kreativtrainerin in der Kindergalerie LALIBELA, Shop: bei Ikea, Büro: Werbeagentur Austria 3, Studio für audivisuelle Kommunikation, Besuchsdienst bei alten Menschen.

 

 

...leben heißt für mich kreativ sein!

 
Handgemachte Puppen aus eigener Werkstatt, Restaurieren von Ölbildern und Bilderrahmen, Malen mit Acryl, Seifensieden, Salzteig- und Adventschmuck für den Weihnachtsmarkt, orientalischer Tanz und Gesangsstunden bereichern mein Leben.